Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein fast perfektes Hotel. sehr ruhig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren sehr zufrieden. gerne wieder! essen ist Extraklasse.


Zimmer
  • Gut
  • relativ groß. Klima ist alt und zu laut. leider viele Mücken im Zimmer und überall im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles schmeckt wunderbar. aber oft zu scharf.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Strand ist Wassertiefe ca 50 cm, und die einzelne Brücke ist oft wegen Wellen geschlossen. Liegeplätze sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tischtennis, Fitnessraum und Billiard sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Igor, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.Es ist sehr schoen zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Klima im Zimmer unzufrieden waren . Die Mitarbeiter, egal ob Reinigungspersonal, die Bedienung im Restaurant oder der Empfang sind sehr Freundlich und hilfsbereit und stets daran interessiert dem Gast seine Wünsche von den Augen abzulesen, bzw. den Aufenthalt so angenehm und reibungslos zu gestalten. Wenn die Gaeste ein Problem haben, oder sie brauchen irgend eine andere Information oder etwas war nicht zu ihrer Zufriedenheit und sie mit den Mitarbeitern sprechen wird ihnen umgehend geholfen bzw. alles mögliche getan um sie als Gast zufrieden zu stellen. Das beinhaltet auch die schnelle Umsetzung von Wünschen und professionelle Bearbeitung und Abhilfe von Beschwerden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzenIhre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager