Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein perfekter Ort zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage hat eine sehr schöne Lage. Leider ist die Einrichtung und Ausstattung durch Sparmaßnahmen in der Vergangenheit Heruntergekommen. Jetzt (2019) finden Instandhaltungs Maßnahmen statt. Dadurch verdient die Anlage vielleicht 4 Sterne. Was den Urlaub dort Perfekt macht ist zum einen das Personal (super nett und zuvorkommend) und zum anderen das Essen (unglaublich lecker und abwechslungsreich) . Das entspricht einem Hotel von 5 Sternen voll und ganz. Der kleine Basar im Vorhof lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Besonders der Shop "Frauenherzen" lässt jedes Frauenherz höher schlagen und auch die Herren finden hier schöne Sachen zu fairen Preisen. Dort lernt man die Ägyptische Gastfreundschaft kennen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Inneneinrichtung ist leider etwas Heruntergekommen. In den Betten schläft es sich hervorragend, man darf nur nicht in die Bezüge sehen, die Kissen und Decken müssten mal getauscht werden. Die Handtücher sind sehr flauschig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hätte 6 Sterne verdient, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Ob Typisch Ägyptisch, Italienisch, Mediterran oder Vegan... alles wird Angeboten. Zum Frühstück gibt es Eier in allen Variationen, Brot und Brötchen, Wurst und Käse, Obst und frische Belgische Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist MEGA GUT *******. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, lustig und sehr sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde zum Flughafen Marsa Alam. Direkt gegenüber kann man Quad, Kamel und Pferde Touren Starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den, der Ruhe am Strand sucht ist es Perfekt. Das Haus Riff lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Die Animateure sind unaufdringlich und machen ihren Job mit Spaß. Die Wellness Abteilung ist sehr zu empfehlen, die Massagen sind Göttlich. Es gibt zahlreiche Ausflüge die man Buchen kann, alles auf einem guten Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu El Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager