- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein angebliches 5-Sterne Hotel fehlt es m.M. nach an sehr vielen Ecken. Die Zimmer abgewohn und in keinster Weise gepflegt. Das Zimmer mit angeblichem Meerblick lies uns auf die Rückseite der Poolbar blicken, mit etwas Fantasie konnte man zwischen den Sonnenschirmen auch etwas vom Wasser erkennen. Die Auflagen für die Sonnenliegen hat man auch erst nach einer Spende für die Tippbox halbwegs normal bekommen. Setzte man sich auf seinem Balkon auf einen Stuhl hat man Holzschiefer im Hintern und den Armen gehabt. Am Abreisetag (geplante Abholung 20:30 Uhr) haben wir das Auschecken von 12 Uhr auf 18 Uhr für 35 EUR verlängert um anschließend für die Getränke und Abendessen noch zahlen zu dürfen. Die Information das wir 2 Std. später abgeholt werden haben wir dann erfahren als wir nachgefragt haben wo denn der Bus bleibt. Ich könnte hier noch weiter ausführen ..... Wir waren schon oft in Ägypten, aber ein solches angebliches 5-Sterne Hotel haben wir noch nie erlebt. Einmal und nie wieder!
Je nach dem wo man gesessen hat war die Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Die Musik (wie eine Endlosschleife) war ein Stimmungskiller und viel zu Laut.
Nach einer Spende für die Tippbox war der Service im Restaurantbereich gut.
Hotelbeschreibung: kleine Badebuchten = ein Witz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. just to clearfy some information, management team all the day around the guest and you our staff have good training and role for high service for all our guest its never about tip Check in and check out time its as all hotels 14:00 for check in / 12 :00 for check out , arrival and departure its travel agent issue, according availability we offer the guest lat c-out with extra charg as any other hotel and we offer other options for the guest in case no availability for the room or the guest didnt need to pay the guest could keep the towel card and we arrang looker and shower room at helthclub last meal its according the first meal the guest start with as the guest booked a package anything outside the package extra as any hotel Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager