War vom 25.07. bis 08.08.23 in Marsa Alam. Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Ab der zweiten Woche wurde das Hotel zunehmend voller. Somit begann auch der Kampf um die Liegen an den zwei Pools. Definitiv zu wenig Platz. Ebenso abends im Barbereich. Schade und nervig. Ebenso Verbesserungswürdig ist das Animations - und Abendprogramm. Dafür, dass es ausserhalb des Hotels nichts gibt, war die Unterhaltung am Abend sehr spärlich. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Für meine Begriffe war das Morgen - Mittags - und Abendbuffet reichhaltig und bestimmt für jeden etwas dabei. Aber das ist immer Geschmacksache. Es werden Ausflüge angeboten, von denen der eine oder andere Sehens - und lohnenswert ist. Da das Hotel (Anlage, Zimmer) in die Jahre gekommen ist und einiges (Animation, Abendprogramm) Verbesserungswürdig ist gebe ich keine 5 Sterne, sondern eher 3 Sterne. Trotzdem habe ich meinen Urlaub genossen und mich erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liebe Sine, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Das ist sehr gut zu lesen, dass Sie mit den Personal zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten.Wir haben schon begonnen, die Gebaeude und Zimmer zu renovieren. Wir freuen uns, Sie wieder begruessen zu duerfen. liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager