Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war ein traumhaft - schöner Urlaub ???????????
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einfach sehr schön, wir haben nur positive Eindrücke erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel sofort wieder buchen!!! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit und sie bekam ihr eigenes frisch gebackenes Brot zum Frühstück, welches ihr sehr gut geschmeckt hat! Das Schnorcheln am hauseigenen Riff war atemberaubend, man kam sich vor wie in einem Aquarium, wunderschön! Die Angestellten im gesamten Hotel, vom Reinigungsmann bis zum Management einfach nur freundlich, man fühlt sich sehr wohl! Auch die Animateure sind sehr höflich und begeistern zum Mitmachen, es hat uns sehr Spaß gemacht!! Das Essen und die Getränke waren immer lecker und abwechslungsreich und die Servicekräfte sind sehr fleißig und zuvorkommend! Meine beiden Kinder ( 9&12 ) und ich haben die Zeit sehr genossen und kommen mit Sicherheit wieder!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, Sonnige Grüße vom Radisson Blu Resort El Quseir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ahmed Nafea Guest Experience Manager