- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, toll angelegtes Hotel zum Entspannen und Erholung suchen. Mittlere Größe Gepflegte Grünanlage, schöner Strand und Riff.
Sehr schöne großzügige Zimmer, sehr bequeme Betten. Sehr Sauber. Haben uns dort rundum wohlgefühlt.
Wenn wir gezwungen wären, einen Hauch von negativem zu sagen, dann hätten wir uns vielleicht ein bisschen mehr Fisch beim Essen gewünscht sowie etwas mehr einheimischen Charakter. Aber Essen war toll und das ist Jammern auf extrem hohem Niveau.
Der Service im Hotel ist überragend. So viel Freundlichkeit und positive Fröhlichkeit haben wir noch nie erlebt. Man konnte gar nicht so schnell seinen Wunsch sagen, wie er schon erfüllt war Vielen Dank an Aly am Strand, Taha für den Zimmerservice (blitzblankes Zimmer und immer eine schöne Handtuchdekoration) und vor allem bei Ahmed dem Kellner. Alle haben einen super Job gemacht!
2 Stunden Transfer von Hurghada, je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Kein Massen-Tourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sicher kein Animationshotel hier, welches dich permanent zu irgend etwas animieren will. Wellness vorhanden und genutzt, Ausflug nach Quesir gemacht (lohnt sich auf alle Fälle ) und auch mit TUI Tagesausflug nach Luxor (ein unbeschreiblich tolles Erlebnis)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber herr Joerg, Sonnige Grüße vom Radisson Blu Resort El Quseir. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, Gäste wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ahmed Nafea Guest Experience Manager