Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Für das Geld mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel, maximal 3 Sterne. Die ganzen Bewertungen, in denen alles als top bezeichnet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen ist sehr gut, Zimmer alt und dunkel, Klimaanlage eine Zumutung, die Reinigung der Zimmer auch teilweise dürftig. Haarbüschel von Vorgänger gefunden. Strand wäre schön. Aber leider vergammelt alles. Instandhaltung ist hier ein Fremdwort. Verrostete Sonnenschirme, teilweise abgeranzte , kaputte, alte Liegen, die einfach nur eklig sind und eine Zumutung Gästen so etwas anzubieten, aufgeräumt wird gar nichts, teilweise von Vogelkot verschmutzte Auflagen. Keine Beachbar. Ein Angestellter, der versucht die Gäste am Strand zu bedienen, was aber absolut nicht funktioniert. Viel zu wenig Personal dafür vorhanden. Sauberkeit an der Poolbar und den Tischen könnte definitiv besser sein. Ab und zu werden die Tische mal abgewischt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer komplett veraltet, sehr schlechte Matratze, eine Klimaanlage, die keine ist, sondern eher als Ventilator bezeichnet werden kann. Für den Preis ist das Zimmerangebot eine Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Manchen Angestellten hat man angesehen, dass sie zum Arbeiten keine Lust haben. Aber die meisten waren sehr bemüht, aber so erheblich, wie es in den meisten Rezessionen beschrieben ist, ist es nicht. Der Service ist normal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels ist nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ok, durch die Animation werden einige Aktivitäten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse