- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes älteres Hotel mit schöner Anlage. Um den Pool ist es recht unruhig. Der Strand ist weitläufig, ins Wasser kann man dort jedoch nur über einen längeren Steg, wenn man ernsthaft schwimmen, schnorcheln oder tauchen will. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und "stets bemüht". Man kann dort hinfahren und eine Woche aushalten.
Das erste Zimmer lag seitlich am Pool nah eines Generators, der die ganze Nacht lief. Somit hatten wir mit einem Upgrade die Zimmer gewechselt. Der Standard war verwohnt, Farbe blättert und der Holzboden der Terrasse wird langsam gefährlich. Besser was an die Füsse ziehen, um Splitter zu vermeiden.
Recht abwechslungsreiches Essen mit freundlichen Mitarbeitern.
Tolle Mitarbeiter, bis auf kleine Unstimmigkeiten, wo dann mal ein Tag das Zimmer nicht gemacht wurde.
Das Hotelgelände liegt 5km nördlich vom 5000 Jahre alten Ort Al Quesir. Zu Fuß ist da wenig zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier ist viel Potential. Tenniscourt und Basketballfeld waren quasi zerstört. Und es gab ein vernachlässigtes Fußballfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse