Von einem Radisson Blue Hotel (in der Beschreibung wird es als Luxusklasse angegeben) haben wir uns wirklich mehr erhofft. Es war nicht wirklich schlecht, aber es hat das gewisse etwas gefehlt. Vor der Bar (die bereits um 23:00 schloss) standen die gleichen Tische , wie im Restaurant. Eine der Bar angemessene Musik hat gefehlt. Die ganze Woche ein und derselbe Sänger. Jeden Abend die gleichen Lieder. Das Essen war guter Durchschnitt - aber eben auch nichts besonderes. An den Strand kam, wenn man Glück hatte, einmal am Tag ein Kellner. Alle sind in allem ist das Hotel für eine Woche in Ordnung. Aber mit Luxusklasse zu werben, ist schlichtweg übertrieben.
Leider gibt es keine Bewertung zwischen eher schlecht und eher gut! Von daher diese Bewertung: Das Zimmer ist für mich normaler Durchschnitt. Es ist immer ordentlich sauber gemacht worden, wies jedoch auf den Fliesen und auf dem Teppich einige Unansehnliche Flecken auf. Bei laufender Klimaanlage war schlafen wegen der Lautstärke nicht möglich!!! Kühlschrank/Minibar vorhanden, kühlte nicht richtig und war trotz AI kostenpflichtig (auch das Wasser).
Das Essen war gut und eigentlich für jeden immer etwas dabei. Leider nie richtig heiss. Guter Durchschnitt. Positiv hervorzuheben sind die Köche beim Frühstück! Hier wurde wirklich auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal an der poolbar und an der Bar eher nicht.es war mehr mit sich selbst und dem Handy beschäftigt und müde. Daran hat auch das Trinkgeld nichts geändert. Es wurde weggeschaut, wenn man kam.
In der Umgebung gibt es nichts. Auch El Qoseir ist nicht gerade sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan Hueseyin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager