Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel, Essen und Service waren sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön. Kein großer Hotelkomplex sondern viele kleine Wohneinheiten - hat fast schon Dorfcharakter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Premium-Zimmer mit Meerblick. Größe und Ausstattung waren für uns perfekt und es hat auch alles funktioniert. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt und bei offenem Fenster sehr gut geschlafen - haben nur das Meer rauschen gehört!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen (Frühstück, Mittag und Abend) war sehr gut und das Angebot für uns abwechslungsreich und ausreichend. Bier war manchmal leider etwas zu warm. Negativ: im Außenbereich des Restaurantes wurde immer und überall sehr viel geraucht. Es gab zwar einen ausgewiesenen Nichtraucherbereich, wo aber ebenfalls ohne Rücksicht geraucht wurde. Obwohl im Freien war ein Essen ohne Rauchschwaden nicht möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Service (Zimmer, Restaurant, Strand, Bars, ...) sehr gut und immer sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage - in der Nähe von El Quseir. Der gesamte Küstenabschnitt ist nicht dicht verbaut (kein Hotel neben dem anderen). Die Fahrt (Privattransfer) vom Flughafen Marsa Alam in's Hotel hat etwa 1 Stunde gedauert. Ausflüge haben wir keine gebucht, können daher auch nichts dazu sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellness (soweit genutzt) waren sehr gut. Poolanalge und Entertainment haben wir nicht genutzt. Der Strand war sehr schön, allerdings waren wieder viele Liegen-Reservierer unterwegs ... Schnorcheln: in der Lagune beschränkt (nur bei Flut) möglich, am Außenriff (nur über Steg) nur gelegentlich möglich, da meist wegen starken Wind der Steg geschlossen war. Tauchen: Die Tauchbasis war sehr gut, das Personal professionell und sehr freundlich. Allerdings konnten viele Tauchplätze wegen zu starken Windes (so wie das Hausriff über den Steg) nicht betaucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse