- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleinere, sehr schöne Anlage mit geräumigen Zimmern, sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln, falls nicht zu windig. Zum Schnorcheln kann man aber auch in die geschützte Bucht des benachbarten Möwenpick ausweichen, mit Pass und 15 Euro Eintritt.
Geräumig und gemütlich, Matratze eher weich.
Sehr lecker, große Vielfalt und tägliche Abwechslung, mit das beste bisher in Ägypten. Weiß- und Rosewein nicht immer kühl, also Jammern auf höchstem Niveau ;-)
Sehr freundlich und aufmerksam, war Nebensaison und wenig los.
Schön und etwas ruhig gelegen, zwei Stunden Transfer südlich von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter Spa, sehr schöne Massage von Dinah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse