- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat meiner Meinung nach nur 3 Sterne verdient. Es ist sehr in die Jahre gekommen und das sleht man an vielen Stellen. Die Zimmer würden einen neuen Anstrich vertragen und die Einrichtung fällt zum Teil auseinander. Der Service ist erstklassig wie in ganz Ägypten. Wir waren schon zum 7 Male in diesem Land und haben ein bisschen Erfahrung. Das Essen ist ausreichend und wiederholt sich nach einer Woche. Das es anderst geht haben mir die Ägypter schon oft bewiesen. Zum erholen ist das Ressort nicht so geeignet weil es täglich sehr laute Musik bis abends um 23.00 Uhr gibt. Zum tauchen ist das Hausriff auch nicht geeignet da es ständig eine hohe Brandung hat und von 12 Tagen Aufenthalt mehrere Tage gesperrt wahr ( Rote Flagge). Um tauchen zu können bietet die Basis einen Shuttle Bus an, das kostet aber extra also kein Service schade aber so sind sie halt. Es gäbe noch viel zu erzählen aber das würde ein Buch werden. Ich persönlich werde nicht mehr in dieses Hote gehen da gibt es weit aus bessere mit weniger Sterne die eigentlich 5 Sterne verdient hätten.
In die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Essen gut und ausreichend aber keine Auswahl wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört.
Erstklassig wie in ganz Egypten
Die Lage ist nicht optimal,da diese Region von starkem Wind heimgesucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur bedingt möglich oder mit hohem Zeit und Geldaufwand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Wolfgang, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. liebe Gruesse, Shrouk Mostafa Gastbetreuung Agent