Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandMit ein paar Verbesserungen ein TOP Resort
6,0 / 6

Allgemein

Das Essen am Abend könnte etwas vielseitiger sein und die Abendanimation ließ zu wünschen übrig. Es war 3 x ein Livesänger/in da für ca 1Std. 1x ein Folkloretanz für 30 Minuten 1x Tombola ging ca 30 Minuten und danach Karaoke, aber es hatten keine Gäste mitgemacht. Man müsste das über Tag schon erfragen durch die Animateure. Wassergymnastik war keine in der ganzen Woche die ich dort war. Bei der Ankunft ca 3:00 nachts, war eine Kleinigkeit (Brötchen, Käse, Wurst, Obst und Saft) immer unserem Zimmer, was wir sehr schön fanden. Die Anlage ist sehr schön, aber ein wenig Farbe und renovieren ist nötig. Zum Teil wird angefangen die Balkone, Sonnenschirmstangen zu streichen. Uns hat es gefallen, denn wir wollten uns ausruhen und erholen, aber für Kinder und Jugendliche ist zu wenig geboten. Letztendlich… wenn das Essen und die Animation was ändert und etwas Farbe angebracht wird, ist es ein TOP Resort ????mit einem wunderschönen Riff, tollem Strand und sehr freundlichem Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Liebe Gaeste, Liebe Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Urlaubs mitgeteilt haben.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und mit all unseren Services rundum zufrieden waren und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen getroffen werden konnten, Insbesondere dass der Service durch unsere Mitarbeiter. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre tollen lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergeben werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genießen werden. Liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager