Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Mit sehr guten und freundlichem Service und schmackhaftem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Immer wieder gerne!!! Das komplette Serviceteam ist der "HIT", sehr gutes Essen, langes Außenriff (wir hatten beim Schnorcheln riesiges Glück und haben auch Delphine gesehen und einiges mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist groß. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber immer absolut sauber und gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Kleineres Buffet, aber jeden Tag Abwechslung und sehr schmackhaft. Auch gibt es zum letzten Aufenthalt mehr ägyptische Speisen und eine kleine ägyptischen Ecke mit zusätzlichen Speisen. Außerdem gibt es auch ein Orientalisches Restaurant, dass Sonntag und Montag geöffnet ist. An den anderen Tagen gibt es auch zusätzlich ein Italienisches Restaurant. Die Nudelstation ist immer eine Sünde wert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer stets freundlich. Wir kommen gerne in dieses Hotel. Ägypten ist wie eine 2. Heimat für uns geworden.


Verkehrsanbindung

    Wir wurden mit einem Taxi abgeholt und waren in 90 Min. beim Hotel bzw. Flughafen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und unser Hotel inzwischen wie eine zweite Heimat für Sie geworden ist. Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel und motiviert unser gesamtes Team täglich aufs Neue. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen nicht nur internationale Küche, sondern auch authentische ägyptische Spezialitäten anzubieten – umso mehr freut es uns, dass Ihnen die ägyptische Ecke und die Vielfalt unserer Buffets positiv aufgefallen sind. Auch Ihre lobenden Worte zur Nudelstation zaubern unserem Küchenteam sicherlich ein Lächeln ins Gesicht. Dass Ihnen trotz des etwas älteren Mobiliars die Sauberkeit und Gemütlichkeit Ihres Zimmers positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns ganz besonders – Sauberkeit und Wohlfühlambiente stehen bei uns an oberster Stelle. Ihr Kommentar über unser Serviceteam als den „HIT“ macht uns sehr stolz – denn echte Gastfreundschaft ist für uns keine Floskel, sondern gelebte Überzeugung. Wir werden Ihr Lob gerne an alle Abteilungen weitergeben. Das große Außenriff und Ihre besonderen Erlebnisse beim Schnorcheln – inklusive Delfine! – sind unvergessliche Momente, die den Aufenthalt in unserem Hotel hoffentlich noch lange in schöner Erinnerung behalten lassen. Auch dass Ihr Transfer reibungslos verlief und Sie bequem innerhalb von 90 Minuten vom Flughafen ins Hotel gelangt sind, ist für uns ein Zeichen dafür, dass unser Service auch außerhalb des Hotels funktioniert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Ihr zweites Zuhause am Roten Meer wartet bereits auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu El Quseir