Alle Bewertungen anzeigen
anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel -aber irgendetwas fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr aufmerksamesPersonal,Essen war unglaublich schmackhaft leider sehr einsam gelegen ohne das kleinste Cafe ausserhalb,so gut wie kein Abendprogramm für Erwachsene-deshalb Spielkarten nicht vergessen


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren ok,auch relativ sauber.Fenster und Boden hätten mal etwas Wasser vertragen und an den Holzmöbeln auf dem Balkon hingen die Splitter davon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich mal Köche,die sich würzen trauen.Das Buffet war überschaubar aber dafür spitzenmäßig.jeden Abend frische Erdbeeren.Cocktailkarte leider etwas mau


    Service
  • Sehr gut
  • hab mich gut aufgehoben gefühlt,alle sehr freundlich ,zuvorkommend aufmerksam und hilfsbereit.Hattenein kleines gesundheitliches Problem,das der Hotelarzt unkonventionell und gratis löste.Vielen Dank nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt ca 1Stunde. Ausflugsziele kann man vergessen und ob man die Stadtrundfahrt nach Quesir wirklich braucht sei dahingestellt.Also wirklich nur zum Tauchen geeignet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage,egal ob Ruhe oder Action für jeden was dabei.Wellness war gut.kleiner Tip:handeln .handeln.handeln und nicht vom eigenen Preislimit runtergehn.Man kriegt auch eine einzelne Massage für 25 € Entertainment abends sehr dürftig- nur einmal eine sehr kurze Orientalshow (20Minuten) während der ganzen Woche,Tagesanimation besser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny Greeting From radisson Blu Resort elquseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation we are very glad to bring these points to our attention, we will manage it to improve our Service. we are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager