- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standart ist eher nur 3 Sterne - Anlage ist schon etwas älter und in manchen Bereichen fehlt es an Sauberkeit. Das Personal ist super freundlich!
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Schöner Mehrblick vom Balkon und es lag nicht weit vom Pool und Restaurant entfernt. Bett war bequem, nur die Klimaanlage war sehr laut. Tagsüber fanden im Nachbarzimmer Renovierungsarbeiten statt, hat aber nicht gestört, da ich die ganze Zeit am Pool oder Strand war. Es fehlt mir etwas zum aufhängen von Wäsche und nach Nachfrage wurde eine Leine in der Dusche und auf dem Balkon montiert. Kühlschrank musste auch ausgetauscht werden.
BUFFET Restaurant: Jeden Tag gab es rine große und umfangreiche Auswahl an verschiedenen Speisen. Die "Eier " und "Nudel" Station war hervorragend. Die Kellner, besonders im Aussenbereich, machen einen tollen job und sind immer auf zack jedem Wunsch nachzukommen. Es gibt einen besonderen Kellner der ist so fit und intelligent, der weiß fast von jedem Gast was er zum Frühstück + Mittagessen + Abendessen trinkt. Allerdings ist es hier traurig zu sehen, dass manche Stunden und sogar tagelang am Stück durcharbeiten. Zum trinken müssen sie sich hinter ihrer Station verstecken und wenn es Trinkgeld gibt, dann muss das in eine Schublade gelegt werden. Dann kommt der Supervisor und nimmt das Geld heraus und,es wird akribisch auf einem Zettel notiert. Die Situation mit den Supervisor ist einfach furchtbar!! Sie folgen drn Kellnern auf Schritt und Tritt und lassen diese, wie ein Adler, nicht aus den Augen. Der neue Manager vom Food and Beverage wurde auch davon in Kenntnis gesetzt und ich hoffe das auch hier Änderungen veranlasst werden. Pool Bar: ist ok - es gibt dort kalte und,warme Getränke und jeden Mittag warme Snacks wie Pizza, burger und pommes. Kellner versuchen ihr bestes aber es happert teilweise an Sprachverständnissen. Manchmal findet eine Bedienung statt und manchmal nicht - teilweise steht das leere und treckige Geschirr für Tage herum.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitscheift vom Hotel und Personal ist überwältigend. Konnte mich jederzeit und mit allem ans Personal wenden. Einige Mitarbeiter sprachen sehr gutes Englisch oder Deutsch, jedoch müssen manche noch an der Sprache üben. Es gab auch öfters Kontakt zum Manager vom Front Desk - er half sofort in einigen Dingen, um manche Dinge möchte er sich noch kümmern und Änderungen veranlassen. Ich hoffe er hält sein Wort!
Anfahrtsweg vom Flughafen "Hurghada" ist sehr lang, da einige Hotels abgeklappert werden. Und außer Wüste gibt es nicht viel drumherum - wer die Stille mag ist es gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm lässt sehr zu wünschen übrig! Es wird sehr viel für Italienische Gäste Angeboten und die anderen bleiben außen vor. Die Sänger sind furchtbar - es ist zu laut und die Stimmen hören sich schrecklich an. Das ausgestellte Animationsprogramm entspricht nicht der Wahrheit. Aquagym macht nur mit dem Ägypten Team Spaß. Alle 10 Minuten kommt jemand vorbei mit Angeboten für Ausflüge, Massagen und etc. .. Dass nervt und ist nicht zur Entspannung geeignet. Der Bereich des unteren pools ist dreckig mit Sand vom Strand. Die Liegen sind auch schon sehr alt und teilweise voll mit Sand. Der Pool wurde nur 1x gereinigt als er kurz vorm umkippen stand. Es war nicht erlaubt am pool zu essen oder trinken, bis eine Arabische Familie gab und,diese wie Könige behandelt wurden. Es wurde am pool gegessen und getrunken. Dreckigen Finger ins Wasser gesteckt. Es wurden viele Liegen reserviert, sogar mit extra Handtücher oben drauf. Es wurde laut arabische Musik gespielt. Die Eltern gingen danach weg und der Bademeister musste auf die Kinder aufpassen. Obwohl der Manger darauf angesprochen wurde, wurde nichts dagegen unternommen!!! Geht gar nicht die Zwei Klassen Behandlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Stefanie, Liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse