- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Silvester 24/25 vor Ort.Runtergeommen.Falsches Zimmer bekommen.Essen kalt ,roh. Verseuchte Poolbar.Eiswürfel werden in Müllsäcken gebracht.Bilder o.ä.im Netz stimmen nicht mit Bildern vor Ort überein. Silvester Essen ,Fisch,Garnelen teilweise roh. Sekt war nicht vorhanden. Billige auf Farbe gemacht Mixgetränke.Silverserempfang auf einen Fußballfeld. Getränke widerlich.Viele Gäste haben die Zimmer gewechselt. Anlage grob gesen runtergekommen.Liegen Auflieger. Tauchstation gewöhnungsbedürftig. Bei Beschwerden bei den Reiseleitern werden die Protokolle geschönt bzw.gelogen.Termine für Beschwerden werden nicht eingehalten. Angebot vor Ort 10€ pro.Person Ermäßigung für einen Ausflug. Zusage wegen Mängeln vom ESSEN ,"Spezialitäten "Restaurant kostenlos nutzen zu können wurden bei Versuchter Nutzung abgelehnt. Erstes Zimmer ein Stuhl ein Tisch ,schiefer Fernseher. Punkt.Nicht wie gebucht.!! Verkeimte Tischauflagen.Speisen entsprechen ein 3 Sterne Hotel. Das können nur die beurteilen die schon viel gereist sind. Also lasst es sein zumindest über Silvester . Schade um das Geld.Ihr werdet auch nicht mit einen Bus abgeholt wo die Koffer auf den Dach transportiert werden.
Bett ,einTisch,eine alte Lampe,ein Kühlschrank Schrott,ein schiefer Fernseher.
ca.2Stunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns ausführlich zu schildern – auch wenn es uns sehr leid tut, dass Ihr Aufenthalt über den Jahreswechsel 2024/25 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie mit mehreren Aspekten – vom Zustand des Zimmers über das kulinarische Angebot bis hin zur Organisation des Silvesterabends – unzufrieden waren. Insbesondere bei einem besonderen Anlass wie Silvester möchten wir unseren Gästen eigentlich ein stimmungsvolles und angenehmes Erlebnis bieten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dies anders erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit, der Essensqualität sowie der Präsentation und Organisation nehmen wir sehr ernst. Gerade in stark frequentierten Zeiten wie zu Feiertagen kann es vereinzelt zu Abweichungen kommen, dennoch entschuldigen wir uns, wenn wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch die Unstimmigkeiten rund um das gebuchte Zimmer sowie die Kommunikation zu Beschwerden bedauern wir sehr. Wir sind bereits dabei, interne Prozesse zu überprüfen, um die Betreuung vor Ort transparenter und lösungsorientierter zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre offene und direkte Rückmeldung – auch wenn sie inhaltlich kritisch ist. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Anspruch, dass sich unsere Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen – gerade in den Bereichen Sauberkeit, Service und Zuverlässigkeit. Wir hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Reise – vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt außerhalb der Hochsaison – die Gelegenheit haben werden, unser Haus unter besseren Bedingungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Resort El Quseir