Im Hotel waren alle sehr bemüht. Wenn etwas nicht in Ordnung war, wurde sofort versucht, Abhilfe zu schaffen. Das Essen war sehr umfangreich, etwas weniger Auswahl und bessere Qualität wäre aber besser. Das Frühstück war sehr gut, aber das Essen in den Rechauds war meist fad und sehr totgekocht. Das Brot und die Dips waren ausgesprochen gut. Das Essen hat sich wochenweise wiederholt. Bei der Massage wurden nach der Anwendung die Handtücher zusammengefaltet und unter die Liege gelegt, für den nächsten Kunden wieder hochgeholt und ausgebreitet. Es waren keine weiteren Handtücher dort, nur die Genutzten. In den Zimmern wurden Schilder aufgehängt, dass man wegen des Energiesparens die Handtücher mehrmals benutzen soll, aber es waren immer alle ausgetauscht, nicht nur die, die auf dem Boden lagen. Von der Rezeptionistin wurden wir befragt, wie zufrieden wir mit dem Hotel und der Sauberkeit sind. Als wir sagten, dass es aus dem Ausguss stark riecht und der Fußboden schon bei der Ankunft sehr schmutzig war, wurde das sofort behoben. Danach hatten wir täglich ein neues Handtuchgebilde auf dem Bett, aber der Sand blieb leider auch danach weiterhin am Boden... Die Wassergymnastik war ein bisschen Hüpfen, dann wurde durch Strampeln ordentlich gespritzt, danach ging es nur noch auf Tuchfühlung mit in den Arm nehmen und sich gegenseitig drehen, vollspritzen, massieren und Ohren und Kopf gegenseitig kraulen - geht gar nicht. Und schon gar nicht zu Zeiten von Corona. Yoga war ein bisschen stretching. Zum Glück fand sich ein Gast, die jeden Tag tolles Yoga gemacht hat. Die Gärtner waren jeden Tag unermüdlich am Unkraut zupfen, Rasen mähen und Büsche beschneiden. Leider gab es dadurch kaum Blüten. Gerade Bougainvilles blühen so wunderschön, aber da konnte man immer nur ganz oben ein paar Blüten entdecken. Insgesamt war es nicht das, was man von einem Radisson erwarten würde.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Preis-Leistung in Ordnung |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und Ihre Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Unsere Kuechenteam arbeitet nur mit guten und Hochster Qualitaet, um leckere und gesunde Speisen zu bieten. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Manager