- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn alles renoviert wird, ist das Hotel nicht schlecht. Aufgrund des starken Windes, konnten wir leider nicht oft schnorcheln (unser Hauptgrund für die Ägyptenreise), daher würden wir nächstes Mal wieder ein Hotel in einer Bucht buchen! Außerdem würden wir nie wieder im März nach Ägypten reisen (haben nicht gedacht, dass es in Ägypten so kalt sein kann!!!)
Die Betten waren eine Katastrophe!!! viel zu durchgelegen!! Zimmer richtig alt und finster! Dusche hat 15 Minuten gedauert bis das Wasser warm (nicht heiß!!!) wurde. Keine Verdunklungsvorhänge vorhanden!!
Alles vorhanden - Frühstück sehr gut - und auch ansonsten hat man sich immer etwas gefunden!! Der Eiermann war absolut spitze!!!! Obst auch immer reichlich vorhanden! Getränkeauswahl hätte mehr sein können!
Personal war in allen Bereichen top!!!! Freundlich und aufmerksam - haben wir selten so erlebt!!!!
Unsere Fahrt von Hurghada dauerte fast 3 Stunden (da noch einige Hotels angefahren wurden), also viel zu lange!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Gäste, liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse