Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Preis/Leistung passen nicht
3,0 / 6

Allgemein

Schade, das Hotel wird seinem Markennamen nicht gerecht. Preis/Leistung passen nicht zusammen. Essen ist soweit in Ordnung, auch die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit passen. Vorgelagertes Riff vorhanden und auch für kleine Kinder Bademöglichkeiten im Meer gegeben. Aber: Möbel und Betten abgewohnt, am Strand nur noch Schrottliegen, Animation und Abendunterhaltung noch nie so niveaulos in Ägypten erlebt. Und das bei 5* und den Preisen.... Es wird wohl nichts mehr investiert da der Eigentümer wechseln soll , so vielfache Meinung der Angestellten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:66-70
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte libe Gäste, das Radisson Blu Hotel, El Quseir wünscht Ihnen beste Gesundheit. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Wir wollten Sie darüber informierem, dass unsere Auslastung bei über 98 % liegt und wir stets trozdem bestrebt sind, unsere Gäste zufriedenzustellen. Was den Müll betrifft, so ist dieser trotz unserer hohen Auslastung unbegründet, weil die Sauberkeit in unserem Hotel oberste Priorität hat . Was die Animation betrifft, so bietet sie viele unterhaltsame Abschnitte und Aktivitäten. Wir arbeiten ständig daran, so viel wie möglich zu modernisieren und zu renovieren. Wir versprechen Ihnen, dass Sie nächstmals überraschen werden lassen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir uns sehr bemühen, unseren Gästen – ob Stammgästen oder Erstbesuchern – eine erholsame Zeit zu bieten. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen, denn sehr viele Gäste erleben unser Hotel als einen Ort der Ruhe, Entspannung und Freundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement