- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist gut, dass das Hotel direkt am Meer liegt, die Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge sind sehr schön,Für diejenigen, die sehr gerne tauchen. Sie brauchen nicht weit zu gehen. Sie können an den Strand gehen und Korallen und Fische sehr schön betrachten.
Das Design der Zimmer ist im orientalischen Stil gehalten, es ist sehr schön, aber bereits renovierungsbedürftig ,Wir waren eine dreiköpfige Familie. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten...
Das Restaurant ist klein, aber die Auswahl ist ausgezeichnet, alles war köstlich
an der rezeption sind alle freundlich und hilfsbereit,alles ist im restaurant.köche und kellner sind sehr freundlich, sehr kontaktfreudig hat mir gefallen,Nun, die Zimmerreinigung wünscht ein besser gereinigtes Zimmer
zwei Stunden vom Flughafen zum Hotel..Es gibt keine Geschäfte in der Nähe des Hotels nur im Hotel,Wenn Sie etwas kaufen möchten, müssen Sie 10 Minuten mit dem Taxi in die Stadt fahren...Ich werde viel bieten, Ausflügen... aber alles kostet Geld,Für alle vier Male, in denen wir zum ersten Mal in Ägypten waren, sahen wir Delfine,Riesige Schildkröten und viele verschiedene exotische Fische...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tägliches Fitness- und Unterhaltungsprogramm ist gut,Animatoren Gut gemacht am Nachmittag amüsieren die Leute sehr schön ..Es gab sehr freundliche und liebenswerte Animateure Abdul, Tito und viele andere...🤩👍👏Nun, es ist bedauerlich, dass es nur wenige Abendshows gab und es kein einziges Mal eine Discotek auf der Poolparty gab,Dies wurde durch die Tatsache erklärt, dass dieses Hotel für einen erholsamen Urlaub ist und es daher keine Party-Disco gibt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager