- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in einem schönen Stil und mit ansprechender Anlage. Riff ist gut, aber nicht für Anfänger geeignet. Andere Hotels bieten hier mehr. Essen war sehr lecker, Hygiene im Zimmer hätte besser sein können.
Die Zimmer sind OK Allerdings war die Klimaanlage zu schwach wodurch wir immer das Bett umstellen mussten um näher an der Klimaanlage zu sein.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Die Hygiene im Zimmer war schlecht. Es gab eine tote Motte im Badezimmer die auch noch nach 1 Woche unbewegt an der selben Stelle lag. Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt. Der Service beim Restaurant war unterschiedlich. Generell würde immer alles schnell gebracht allerdings gab es Unterschiede. Manche Mitarbeiter bevorzugten Gäste die Trinkgeld gaben, andere Mitarbeiter waren neutral und behandelten jeden Gast gleich gut.
Das hotel liegt mitten im nichts. Für knapp 3€ gibt's ein Taxi in den nächsten Ort. der hat aber eigentlich wenig zu bieten. Das Hotel ist direkt am Strand mit eigenem Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel geboten. Allerdings nicht immer das was auf dem Programm stand und auch nicht immer zu den exakten Zeiten. Aber das Team war motiviert und hat viel getan. Ab Juni gab es zusätzlich zu den ägyptischen Animateuren noch italienische. Daraufhin gab es auch umfangreicheres Abendprogramm. Das Fitnessstudio war okay. Handtücher waren nicht immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Second key is available upon guest request, Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager