Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit hervoragenden Service gut zum schnorcheleln. Zum Schwimmen muss man allerdings über einen langen Steg über das Riff gehen . Reisezeit August 2019


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sher schönes Frühstück . Zu Mittag und am Abend gab es ein sehr reichhaltiges Buffet mit internationalen und lokalen Gerichten. Das Essen war immer warm und sehr schmackhaft. Kein typischer AI- Fars


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut geeignet um sich zu erholen. Der nächste Ort bzw. Stadt ist ca . 10 Autominuten entfernt. Auch für Ausflüge nach Luxor etc ist das Hotel gut geeignet. Wer allerdings gerne im Meer baden geht muss über einen langen Steg über das Riff ins Wasser gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden die üblichen Wassersportmöglichkeiten angeboten. Aber auch Vollyball , Fußball , Minigolf usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle und motivierende Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung ,dass Sie mit unseren Service Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager