- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Urlaub zum Entspannen und Erholen. Meiner Meinung nach, nicht ganz so für Kinder geeignet. Wunderschöne Hotelanlage und super leckeren Cocktails. Das Hausriff ist super zum schnorcheln geeignet.
Die Zimmer sind mit allem nötigsten ausgestattet. Unsere Klimaanlage hat zuerst nicht funktioniert, dies wurde aber schnell behoben. Die Ausstattung ist leider sehr in die Jahre gekommen. Dennoch ist alles sauber. Nachdem wir zuerst so dicke Decken und Kopfkissen hatten, dass wir damit in der Antarktis überlebt hätten, haben wir dies der Rezeption mitgeteilt und uns wurde sofort weitergeholfen.
Hier kann ich leider nur 3 Sonnen vergeben. Mir hat das Essen zwar geschmeckt, aber leider gab es oft das gleiche, wenig Auswahl und als Vegetarier bzw Veganer ist man dort fast aufgeschmissen. Die Nachspeisen sind dennoch der Hit. Super super super lecker.
Hier kann ich nichts schlecht reden. Alle Mitarbeiter sind super freundlich , sehr sehr hilfsbereit und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen an.
Wie so fast alles in Ägypten, liegt das Hotel mitten in der Wüste. Also einfach Mal so spazieren gehen ist nicht. Ausflüge oder Taxifahrten jederzeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eher was für Erholungssuchende. Es gibt zwar etwas Animation, man kann gut schnorcheln ode spazieren, aber richtige Unterhaltung gibt es nicht. Bitte vorsichtig sein, vor den Anbietern, die einem in der Lobby Ausflüge verkaufen wollen. Viel zu überteuert, der Schnorchelausflug auf dem Boot war die reinste Katastrophe. Viel zu viele Menschen, super schlechtes Equipment und einfach schlecht organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Liebe Astrid, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Das ist sehr gut zu lesen, dass Sie mit den Personal zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten.Wir haben schon begonnen, die Gebaeude und Zimmer zu renovieren. Wir freuen uns, Sie wieder begruessen zu duerfen. liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager