- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo.wir waren jetz schon 4 mal dort in 2wochen fliegen wir wieder dort hin sind eigentlich sehr zufrieden aber das das Personal immer gewechselt wird finde ich schade weil wir viele kennen und uns immer auf die Jungs freuen .Und jetz haben wir gehört das der Animateur Mahmud ahmed gefeuert wurde weil sich eine Familie beschwert hatte über ihn und das finde ich schade weil wir uns gefreut hatten das wir ihn wieder sehen und wenn das so weiter geht suchen wir uns ein anderes hotel in Ägypten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Animateur Mahmud ahmed ist ein sehr lustiger junge hat uns 2 Wochen lang zum lachen gebracht hat uns unseren 11 Jahrestag zu einem schönen Erlebnis geholfen und jetz fliegen wir im August wieder hin weil wir ihn auch wieder sehen wollten und hörten gestern das er gefeuert wurde weil.sich eine fam beschwert hatte und das finde ich echt schade . So was kann nicht geduldet werden wir wollen ihn wieder zurück haben wenn das soweiter geht suchen wir uns ein anderes hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natascha, Herzlichen vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Radisson Blu Resort El Quseir verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Zimmer sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten Hotel Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest Experience Manager