Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Tage am Roten Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist schön, jedoch hier und da etwas in die Jahre gekommen, was aber überhaupt nicht schlimm ist und unseren Urlaub in keinster Weise beeinträchtigt hat. Jedoch fehlte es uns an manchen Stellen am nötigen Herzblut für das Gewerbe, so dass nicht überall deutlich werden würde, dass das Hotelmanagement versucht zu sparen z. B. an echtem Geschirr an der Poolbar. Hier gibt es nun Ikea-Kinderteller und alle Getränke aus Plastikgläsern, was ja im Grunde im Pool und am Strand nichts schlechtes ist, rein als Vorsichtsmaßnahme, aber wenn ich an einem richtigen Tisch sitze, hätte ich auch gerne echtes Geschirr.


Zimmer
  • Gut
  • Nach der Ankunft (mitten in der Nacht) hat man uns als Paar erst einmal in ein etwas muffiges Zimmer mit zwei Einzelbetten eingebucht. Dies haben wir am nächsten Tag sofort reklamiert haben und daraufhin sofort ein neues schönes Zimmer mit Doppelbett erhalten. Ausstattung war schön und alles da, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich top! Immer frisch und lecker! Auf unseren Ausflügen haben wir immer wieder mitbekommen, dass Gäste aus anderen Hotels Magen-Darmbeschwerden hatten, wovon wir komplett verschont blieben, was höchstwahrscheinlich auf die gute Hygiene und Frische in diesem Hotel zurückzuführen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war jederzeit hilfreich, wenn es um die Beantwortungen unserer Fragen ging, leider aber nicht immer sehr motiviert und wirkte hier und da gelangweilt. Was leider sehr, sehr schade ist, dass das Personal im Spa und im Beautysalon kaum bzw. gar kein Englisch kann und man sich somit hier so gut wie gar nicht mitteilen kann, was und wie man die Behandlung gerne hätte! Hier müsste wirklich nachgebessert werden! Die Kellner im Restaurant waren alle sehr nett und auch stets bemüht, jedem Wunsch nachzukommen! Einige stechen besonders durch ihre freundliche und professionelle Art hervor! Vor allem das Personal am Strand und am Jetti außerordentlich freundlich und hilfsbereit und das ohne dafür irgendeine Gegenleistung in Form von Trinkgeld erwartet wird, was man in so einmal Fall ja gerne macht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 1:4% Std. vom Flughafen Hurghada entfernt und liegt mitten im Nirgendwo ca. 10 min von der Stadt El Quesir entfernt. Für uns war das vollkommen in Ordnung, da wir wussten, dass es nicht viel aussen herum geben wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist vom Spa über Beauty bis hin zum Aquagym und Beachvolleyball alles geboten und ehe man sich versieht, hat man einen vollen Terminkalender im Urlaub. Wenn man möchte, kann man bei allen Aktivitäten der Animateure mitmachen, muss es aber auch nicht und kann am Strand in völliger Ruhe eine gute Zeit verbringen. Wir haben viel Zeit mit dem Schnorcheln am wunderschönen Hausriff verbracht! Welches eine tolle Vielfalt der intakten Unterwasserwelt zu bieten hat Vor allem die einheimischen Animateure machen einen super Job und versuchen auf freundliche Art und Weise die Gäste zum mitmachen zu animieren! Die italienischen Animateure allerdings machen mehr den Eindruck, als würden sie sich selbst im Urlaub befinden und hängen den ganzen Tag nur irgendwo ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny Greeting From radisson Blu Resort elquseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation we are very glad to bring these points to our attention, we will manage it to improve our Service. we are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager