Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit holprigen Anfang
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Empfang war soweit okay. Die Hotel Anlage ist sehr schön und sauber. Das Buffet ist sehr klein gehalten und somit eine überschaubare Auswahl der Speisen aufweist, die uns am ersten Tag skeptisch machte. Dies hatte sich jedoch durch die Qualität der Speisen aufgehoben. Die sogenante Strandbar, lässt zu wünschen übrig. Den Poolbereich können wir nicht beurteilen, da wir uns dort nicht aufhielten. Der Service im Haupthaus war stetig gut. So nun zu den Zimmern: Dass die komplette Hotel Anlage in die Jahre gekommen ist, kann man im Internet erlesen. Wobei abgewohnt und Sauberkeit Unterschiede sind. Wir mussten das Zimmer 4 mal tauschen, bis es einigermaßen erträglich war. Die Matratze war verschmutzt , Matratzenschoner total vergilbt mit Schweißflecken, Bettwäsche sah aus, als wurde sie über den boden gezogen. Nach dem Umzug ins 4 Zimmer, trotz Hinweise der verschmutzten Stellen (Nicht die Bettwäsche) wurden diese nicht behoben. Ebenso lagen auch Lampenkabel ohne richtige Isolierung frei, für Familien mit Kindern ein no go. Auch andere Gäste sind in dieser Anlage mehrmals umgezogen. Der Strandbereich war super schön und sehr sauber, die Verantwortlichen Jungs gaben alles um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Es gibt andere Wohneinheiten in der Anlage die bereits Renoviert wurden, wenn hier die Sauberkeit eingehalten wird, steht der Weiterempfehlung nichts im Wege.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter herr Iris, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Die Anlage is in Jahre gekommen aber ist in einem guten Zustand.und ist mit Charakter eines Dorfes gestaltet, das einen Architekturpreis verdient hätte Das hotel is sehr sauber und super gepflegt. Die Anlage wird in kleinen Schritten gästeverträglich renoviert, es gibt viel zu tun und das Management und Team sind auf einem sehr guten Weg - Richtung 100 %. wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genießen werden. Liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager