- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen ganz eigenen Charm eine sehr gute zugänglichkeit zum Strand u. Meer wer gedult hat und ein wenig Glück wird auf seine kosten kommen und Delphine sehen ,die Bewirtung am Strand ist nicht die beste aber im Restaurant wird man sehr gut Behandelt/Bewirtet ein Großes Lob Gilt Mohammed und seinem jüngerem Kollegen die immer gleich wussten was wir zu trinken bevorzugen Besonderes DANKE euch Beiden die Zimmer sind ein wenig runtergelebt aber trotzdem recht ok Klimaanlage braucht einen tropfen öl wenn man sie die nacht laufen lassen muss die eingangstür sollte Eingestellt werden damit sie nicht beim öffnen/Schließen angehoben werden muss Aber alles im allem ein Hotel das man durchaus weiterempfehlen kann drum von uns min 5-6 Sterne wert
Essen war durchsnitt und gefühlt immer das selbe bedienung Mohammed und sein junger kollege haben die Atmosphäre komplett verbessert
wenn der strand besser bewirtet wäre würde es die volle punktzahl geben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Alex, Zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für deine positive Bewertung sowie für dein großes Lob in allen Bereich hier in Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass du dich so wohl bei und mit uns gefühlt hast. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat. Besonders möchte ich mich auch im Namen des gesamten Teams für Dein großes Lob bedanken. Es ist uns allen immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Deine Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Dich bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen Freundliche und herzliche Gruesse. Ahmed Nafea Guest Experience Manager