- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon mehrere Male in diesem Hotel! Absolut empfehlenswert! Allerdings die im Hotel angebotene ärztliche Dienstleistung ist höchst zu verurteilen! Bezahlte für eine Diarrhoebehandlung mit 2 Infusionen 2338 Euro!!!! Obwohl mir mehrfach garantiert wurde, dies wäre durch die Versicherung zu 100 Prozent abgedeckt, wird dieser 5 Fach über teuerste Betrag von keinem Versicherungs Institut abgegolten! Die Reiseversicherung erstattet für eine derartige Behandlung nach internationalen Normen maximal 1000 Euro!! Also muss ich diese durch die von Clinic 24/7 geforderte Honorarkosten selbst privat bezahlen! Da solche Fälle in Hughada u. Umgebung bereits oftmals zur Anzeige kamen, wurde sogar in der deutschen Bildzeitungspresse unter dem Titel Hurghada Ärzteabzocke International veröffentlicht!! Siehe Google!!! Ich erwarte daher von Seiten des Hotel Managements, da ihr diese Clinic 24/7 in euren Räumen anbietet, eine klare Stellungnahme u. Einen Vorschlag zur Güte!! Wenn dies nicht der Fall ist, werde ich definitiv das Chefmanagement des Radissonkonzerns in Belgien / Brüssel davon in Kenntnis setzen!! Ich bin selbstverständlich bereit für jede ärztliche Dienstleistung zu zahlen!! Aber nicht ein übles Geschäft mit der Not eines Patienten!! Der sich noch dazu die Diarrhoe im Hotel geholt hat, da ich das Resort nicht verlassen habe! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Radissonkonzern sein Image durch solche Machenschaften zerstören möchte!! Also meine sehr geehrten Herren vom Management des Radisson Blu in Quseir, erwarte ich diesbezüglich eine Antwort u. Stellungnahme!! Ich bedanke mich im Voraus für zufriedenstellende Antwort!! MIT NOCH FREUDLICHEN GRÜSSEN! Breitfuss Angelin.
Sehr gut!!
Sehr freundlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse