- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer individuellen Ägypten-Rundreise haben wir die letzten 10 Tage in dem sehr schönen, weitläufigen Hotel verbracht und konnten tiefenentspannt die Heimreise antreten. Das Personal war super freundlich, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam und das Essen war auch immer sehr gut mit genügend Auswahl für jeden und speziell das Dessert war ein Genuss. Wir hatten schon einige All-Inklusiv Urlaube in der Türkei und Griechenland und können sagen, dass das Essen hier bisher das Beste war. Die Zimmer (wir hatten eins mit Meerblick) sind zweckmässig und die Anlage ist sehr groß mit einem schönen Korallenriff direkt davor. Die ganze Anlage ist sehr sauber und alles in allem war es ein super schöner Aufenthalt und wir können jedem das Hotel weiterempfehlen. Leider (aber dafür kann das Hotel natürlich nichts) haben wir etliche Urlauber beobachtet, die unachtsam über die Korallen gelaufen sind und sie dadurch zerstört haben, Fische gefüttert oder noch Schlimmer, die Korallen abgebrochen und sie mit an den Strand genommen haben. Die volle Punktzahl vergeben wir allerdings nicht und der Punktabzug gilt einzig und allein dem Management, die leider nicht in der Lage waren genügend Strandliegen zur Verfügung zu stellen. Jeden Tag war es ein "Kampf" überhaupt eine Strandliege zu bekommen und uns wurde ab dem ersten Tag versichert, dass weitere Strandliegen geordert werden bzw. wurden nur hat sich nach 10 Tagen immer noch nichts getan. Die Gäste haben bereits ab ca. 06h Liegen reserviert und hier ging es nicht um die besten Plätze sondern darum, überhaupt eine Liege am Strand zu bekommen. Etliche festinstallierte Sonnenschirme konnten nicht genutzt werden da keine Liegen vorhanden waren. Wenn man bedenkt, dass man eigentlich nur gut essen, trinken und relaxen will ist es schade, dass das Hotel mit so einer großen und schönen Anlage nicht genügend Liegen, vor allem am Strand, zur Verfügung hat.
Die Klimaanlage war etwas zu laut (aber ohne ging nicht da es einfach zu heiß war) und die Zimmereinrichtung zweckmäßig. Alles in allem völlig ausreichend für 10 Tage.
War sehr gut und von sehr guter Qualität. Vor allem wenn draußen gegrillt/gekocht wurde und das Dessert-Angebot war auch wie bereits erwähnt ein Genuss. Auch wurde jederzeit darauf geachtet, das die angebotenen Speisen immer verfügbar waren. Sehr aufmerksam und wir können nicht verstehen, wie andere Urlauber etwas auszusetzen haben.
Super freundliches und super nettes Personal. Das ist wirklich hervorzuheben und nicht selbstverständlich!!!! Top!!!!
Wir haben uns super wohl gefühlt allerdings muss man wissen, dass in der Umgebung wirklich nicht viel ist. Aber genau das wollten wir. Wir waren ein paar Stunden in El Quesir aber das hätte ehrlich gesagt nicht sein müssen. Die Entfernung zum Flughafen Hurghada beträgt ca. 1h45 mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sagen wir es mal so, dadurch, dass wir bereits davor durch Ägypten gereist und wegen jeder Kleinigkeit handeln mussten wollten wir dies auch nicht im Hotel tun und hätten es als schön empfunden dort wenigstens faire und vor allem Festpreise zu erhalten. Aber bereits am ersten Tag kamen die zuständigen Personen für Ausflüge, Spa, Tauchen/Schnorcheln, Maniküre/Pediküre, Fotografie zu uns und uns wurde gesagt "the normal price would be but i can give you a special offer" usw. Das fanden wir als nervig, unfair und aufdringlich und haben deswegen kein Angebot genutzt. Aber die Möglichkeit etwas zu tun wäre vorhanden... Den großen Pool haben wir öfters genutzt (sehr schön) , die Poolbar allerdings nicht da wir Ruhe wollten. Auch der Strand ist wie bereits erwähnt sehr schön und sehr weitläufig mit vielen kleinen Fischen am Korallenriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sandro, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns ihre Eindruecke zu schildern, welche Sie waehrend Ihres kurze Aufnthalts in unserem Resort gehabt haben. Es ist sehr in unserem Intresse,jedem Gast ein schoenen und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir sind an Ihrer Bewertung intressiert, um unseren Service zu verbessern und auszubauen. Gerne haben wir ihre Anregungen zur kenntnis genommen,und diese ans Managament zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resort begruessen zu duerfen. Ahmed Nafea Guest Experience Manager