- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön gebaut. Die Putzfrauen geben sich Mühe. Allerdings ist von Service keine Spur. Der Zimmerservice klappt nicht und das essen ist eher Fastfood, auf einen Teller geklatscht. Mit Kritik wird schlecht umgegangen, von einer 100% Satisfaction Garantie, wie sie das Hotel bietet, ist nichts zu spüren. Der Hotelmanager ist eine Katastrophe. Das Frühstück ist akzeptabel aber nicht 5 Sterne like. Der Lachs ist billigste Qualität, obwohl man auf Gran Canaria guten Fisch erwarten kann, zumal es die Strandbar nebenan hinbekommt, sehr leckere Speisen zu kreieren. Unter besserer Führung durch einen qualifizierten Hotelmanager und ordentliche Köche, könnte man aus dem Hotel schnell etwas tolles machen. Die Zimmerpreise sind definitiv zu hoch für diesen schlechten Service. Der Strand ist akzeptabel, es wurde einfach Sand auf den beton gekippt. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Man fährt ca. 20min. nach Maspalomas. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |

