Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher 3,5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberes Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist.. Bei meinem Aufenthalt war kurz zuvor das Untergeschoss mit Sauna, Spa, Gym und dem Restaurant durch eindringendes Wasser bei einem Sturm geflutet worden. Frühstück fand daher im Ballsaal statt, alle sonstigen Amenities gab es - leider nur auf Nachfrage - im Nachbarhotel. Personal ist freundlich und bemüht. Zimmer renoviert inklusive Badezimmer, Mobiliar allerdings noch Erstausstattung. Sauberkeit im Zimmer hat noch Luft nach oben, die Verbindungstür zwischen den benachbarten Zimmern ist stark geräuschdurchlässig. Positiv anzumerken sind große Zimmer, schöner Blick auf das Meer und Dinge wie ein Adapter in der Steckdose. Alles in allem gut genug, um demnächst wieder dort einzuchecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dorianne Formosa Guest Relations Manager