- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberes Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist.. Bei meinem Aufenthalt war kurz zuvor das Untergeschoss mit Sauna, Spa, Gym und dem Restaurant durch eindringendes Wasser bei einem Sturm geflutet worden. Frühstück fand daher im Ballsaal statt, alle sonstigen Amenities gab es - leider nur auf Nachfrage - im Nachbarhotel. Personal ist freundlich und bemüht. Zimmer renoviert inklusive Badezimmer, Mobiliar allerdings noch Erstausstattung. Sauberkeit im Zimmer hat noch Luft nach oben, die Verbindungstür zwischen den benachbarten Zimmern ist stark geräuschdurchlässig. Positiv anzumerken sind große Zimmer, schöner Blick auf das Meer und Dinge wie ein Adapter in der Steckdose. Alles in allem gut genug, um demnächst wieder dort einzuchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dorianne Formosa Guest Relations Manager