- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemeiner Service war zäh. Room-Service oberflächlich, oft sehr spät. Speisesaal zu laut, Tische oft unter eiskaltem Gebläse, im November unschön, aber wohl erforderlich wegen des Bratens von Eierspeisen in Öl und wegen der Köhlerarbeiten (ToastHochofen) der zahlreichen Briten. Schmutzgeschirr wird unter lautem Getöse im Speisesaal gesammelt, die Reste in Eimer geschabt. Der Dresscode beim Dinner ist unterirdisch. Ich lege keinen Wert auf Anzug, aber karierte Hemden und Jogging-Hosen gehören nicht hierher. Relativ gute Zutaten wurden zu Tode gekocht und gebraten. Das Recycling der Speisen war offensichtlich, konnte durch laufendes Mischen nicht kaschiert werden. Kaum Salate, keine Salatsaucen. Speisen ungewürzt. Süßspeisen meist nur süß, sehr süß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking your time to write a review about your stay. We value your feedback and have shared it with the people responsible. We apologise for not reaching your expectations in several areas. We sincerely hope this will not keep you from returning. Sincerely, Aaron Vella