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Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gewollt, aber nicht gekonnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemeiner Service war zäh. Room-Service oberflächlich, oft sehr spät. Speisesaal zu laut, Tische oft unter eiskaltem Gebläse, im November unschön, aber wohl erforderlich wegen des Bratens von Eierspeisen in Öl und wegen der Köhlerarbeiten (ToastHochofen) der zahlreichen Briten. Schmutzgeschirr wird unter lautem Getöse im Speisesaal gesammelt, die Reste in Eimer geschabt. Der Dresscode beim Dinner ist unterirdisch. Ich lege keinen Wert auf Anzug, aber karierte Hemden und Jogging-Hosen gehören nicht hierher. Relativ gute Zutaten wurden zu Tode gekocht und gebraten. Das Recycling der Speisen war offensichtlich, konnte durch laufendes Mischen nicht kaschiert werden. Kaum Salate, keine Salatsaucen. Speisen ungewürzt. Süßspeisen meist nur süß, sehr süß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking your time to write a review about your stay. We value your feedback and have shared it with the people responsible. We apologise for not reaching your expectations in several areas. We sincerely hope this will not keep you from returning. Sincerely, Aaron Vella