Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit vielen Schwächen , keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielen Kommentaren vorher muss ich Recht geben, sowohl positiv als auch negativ. Es ist eigentlich eine sehr schöne ruhige Lage und Anlage. Man kommt auch mit dem öffentlichen Bus nach Valetta (dauert bei dem Verkehr meist leider ca 40 Min) aber zurück muss man vorher in St Julian aussteigen und ca 15 Min den Berg hoch laufen. Abends im Dunkeln waren dann leider die Lampen auf dem Weg zur Anlage kaputt, so das es dann im Dunkeln auch sehr gefährlich werden kann , da dort die Strasse und der Bordstein sehr uneben sind. Leider ist in dem Hotel vieles sehr lieblos und sehr unpersönlich gestaltet (z. B. draußen keine Kerzen auf den Tischen usw) und teilweise auch sehr abgewohnt und überaltert. Ich habe es auch noch nie erlebt das im Bad keine einzige Steckdose vorhanden ist (wir haben auf jeden Fall keine gefunden!) Oder beim Frühstück , das übrigens auch kein 5 Sterne verdient , man wird satt und auf Nachfrage bekommt man auch Cappuccino oder ähnliches. Aber absolut keine Abwechslung und z.b. für Marmelade/Honig keine kleinen Schälchen (das bekommt man sogar in jedem 3 Sterne Hotel! ) Die Brötchen konnte man auch nur getoastet genießen, 1 Sorte Vollkornbrot war sogar auch vorhanden. Die meisten der Angestellten waren jetzt auch nicht überaus freundlich , wir haben uns sogar bedankt für das Abräumen, da es ja doch ein stressiger Job ist (hätten wir uns sparen können, kam überhaupt nichts zurück!) Im Gegensatz dazu muss man das A la Carte Restaurant loben, tolles Essen sowohl im Geschmack als auch Preis /Leistung (auch für mich als Vegetarier eine extra Karte mit vegetarischen/veganen Speisen) , sehr leckere Nachtische, die vorher extra gezeigt werden! Die Zimmer waren von der Größe her sehr gut, auch etwas älter, aber immer sauber. Auf dem Balkon leider auch keine Wäscheleinen oder ähnliches für die nasse Badekleidung. Wie gesagt, das sind alles nur Kleinigkeiten, aber für ein 5! Sterne Hotel doch zu erwarten. Noch sehr Positiv zu bewerten ist, das wir das Zimmer kostenlos verlängern konnten, da wir einen sehr späten Rückflug hatten . Vielen Dank da an das Rezeptions Team! Ich würde mir wünschen für alle nachfolgenden Gäste, das die Kritik dazu genutzt wird ,um die Schwächen evtl zu beheben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, I would like to thank you for residing with us, we appreciate your feedback. Best regards, Front Office.