Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit einigen negativ Punkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel für einige ruhige Tage in Malta gebucht. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich, hilfsbereit und offen. Obwohl unser Zimmer (Suite) nicht direkt verfügbar war wurden wir gepflegt und Getränke angeboten. Unsere Suite war sehr gross, mit tollen Ausstattungen und als Highlight ein Whirlpool auf dem Balkon - Perfekt. Leider sind dies die einzigen Tollen Punkte: Die Bedienung im Restaurant war sehr unfreundlich, nicht motiviert und bei Bestellungen von Speisen von der Karte (beim Frühstück z.b. Egg Benedict) sehr unmotiviert und nicht unbeding willig, dies zu bringen. Auch der Zimmerservice war miserabel, täglich kamen die Angestellten ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer, und obwohl ich am duschen war ungestört die Minibar kontrollieren. Weiterer toller Punkt war der Concierge, sehr hilfsbereit und keine Extra-Mühen gescheut - top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:26-30
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Dear Jonas, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort. Thank you for highlighting certain aspects which, in your opinion, are in need of improvement and we apologize if these have somehow hindered the enjoyment of your stay. Please be assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We do hope to host you once again in the not too distant future, please feel free to contact either our Reservations Department or myself personally to ensure that your next stay will be as comfortable as this one. Yours Sincerely, Ray Pace Guest relations Manager