- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angestellten kennen keine Tageszeit. Kein lächeln, kein guten tag. Mehrmals nach preisliste gefrsgt, habe in den 8 Tagen Aufenthalt keins bekommen. Bei Ankunft morgens um 6.30Uhr konten wir dort nicht frühstücken, wir haben dann um die Ecke gefrühstückt. Bei Ankunft wurde uns einZimmer ohne Balkon angeboten, wir hatten mit gebucht, sollten 4€ pro Tag mehr bezahlen. 1 Glas Wein 10€ zu teuer, überall wurde im Haus für 40tL anggeboten und dann 60TL abrechnen. Essen zwar abwechselungsreich, doch nicht appetitlich, die Einrichtung, keine Sperrmüll.bedienung am Pool. Kellner wusste nicht wie ein cocktail zubereitet wurde und lass die Zutaten von der Beschreibung und dann noch 60TL a rechnen. Es wurde nicht jeder am pool gefragt ob wir was trinken möchten. Draussen konnte man frühstücken, aber viele rauchten , nicht schön. Keine animation. Am Anfang unserer Ankuft, kein geschultes Personal-bedienung. Sehen die Arbeit nicht, laufen 3x am Tisch vorbei ohne abzuräumen. Uten im wellnessbereich modderigen Geruch, nicht grad einladend.
Bett-Matraze super! Klimaanlage funktionierte einwandfrei
Veraltet ausstattung im element restsurant, personal nicht aufmerksam genug. Essen nicht appetlich serviert
Wir hatten den Eindruck, das sie leine Lust haben. Tageszeit zusagen gab es nicht, kein guten tag kein auf wiedersehen. Anfragen wegen preisliste inder bar angefragt, wurde nie mitgeteilt. Ungelerntes Personal, preisen mit cocktailangebote und wissen nicht mal wie ein cocktail gemacht wird.
In der nshe Umgebjng nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation. Firnessbereich; super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius cristian und anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marius, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich für das Radisson Blu Resort & Spa für Ihren Aufenthalt in Çeşme entschieden haben. Ich war enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Ich möchte mich entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich persönlich mit den zuständigen Managern Kontakt aufgenommen habe, um diese Angelegenheiten entsprechend zu untersuchen. Ich hoffe, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir es richtig machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme