Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandNicht eines Radisson und 5 * würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an vielen Ecken runtergekommen und zum Teil gesundheitsgefährdend. Im Schwimmbad ist u.a neben Rost und Schimmel der komplette Rand der Fliesen zerbrochen und Scherben liegen herum. Das Büfett ist nach der Ersten Stunde wie geplünderte und keiner sieht es für nötig Caddy’s zu schließen oder frühzeitig auszufüllen. Das Personal ist in vielen Fällen eher kopflos und statt Sinnvoll dem Gast ein gutes Gefühl zu geben wird nicht neu eingedeckt oder Bestellungen aufgenommen. Der Strand ist verdreckt und von den zahlreichen Mitarbeitern sieht es keiner für Nötig leere Flaschen, Stummel oder Plastik einzusammeln oder die Liegen zu reinigen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl außer bei den Antipasti und das Essen ist fast immer kalt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es keins


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich für das Radisson Blu Resort & Spa für Ihren Aufenthalt in Çeşme entschieden haben. Ich war enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir haben mit Ihnen über diese Themen während Ihres Aufenthalts gesprochen und wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen. wir dachten, dass wir Ihre Zufriedenheit zur Verfügung stellen. Ich möchte mich entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich persönlich mit den zuständigen Managern Kontakt aufgenommen habe, um diese Angelegenheiten entsprechend zu untersuchen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme