Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Haus mit leichten Servie-/Ausstattungsmängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Attraktives und funktionelles Hotel, mit leichten Service- und Ausstattungsproblematik - durchaus empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen sind sehr weich und bereits ERHEBLICH durchgelegen. Bei den Duschhandtüchern gibt es zwei Qualitäten -> einmal die alten, ausgewaschenen, harten . . . und einmal die etwas neueren, flauschigeren. Sonst aber war das Zimmer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz hohem Gäste-Andrang beim Frühstück, waren die Mitarbeiter stets bemüht und aktiv.


    Service
  • Eher gut
  • Der Roomservice war öfters "vergesslich" - ob jetzt Handtücher vergessen zu ersetzen oder Kaffeeportionen aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz der von Ihnen erwähnten kleinen Unannehmlichkeiten unvergesslich war. Wir schätzen Ihre Empfehlung an andere Reisende und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan