modern, schön dass es zwei Poolbereiche in 2 Etagen gibt; das Hotel wird zwar als familienfreundlich empfohlen, leider aber nichts für Ruhesuchende. (Wellness und Spa)
Die Bockspringbetten sind die Hölle, jedoch nach einem kurzen Gespräch an der Rezeption wurde umgehend Abhilfe mit einem härteren Toper geschaffen. Ein grosses Dankeschön für das schnelle Umsetzen des Problems. Könnte man Radisson mal mitteilen, wer für diese schreckliche Loungemusik zuständig ist, und ob diese Musik den ganzen Tag überall dröhnen muss. Ich war schon in vielen Hotels der Radisson-Gruppe und wer hat den Managern gesagt, dass diese Musik entspannend ist? Sie nervt und wir sind sicherlich nicht die einzigsten!
in der ersten Hälfte unseres Urlaubes war das Personal noch mit der Lage der Kunden im Einklang. Über das Kundenverhalten ist bei solchen Klientel immer etwas auszusetzen. In der Mitte des Urlaubes, leider auf die Feiertage hin ( 30.05.19) war das Personal überfordert. Es tat einem eher Leid wie das Klientel mit dem Essen, der Auswahl, und dem Personal umging. Es ist eine schöne Sache von einem reich gedeckten Büfett, mit sehr guter Auswahl, zu nehmen, doch sollten regeln eingeführt werden und bestehende Hausregeln strenger kontrolliert werden. Die Kleiderordnung sollte strengstens beachtet werden, es geht gar nicht, dass man etwas vorgibt und schreibt und nicht einhaltet, Männer und Damen mit Strandslipper und Kleidung, kurze Hosen und Trainingsanzüge. 5 Sterne sollten auch im ganzen vertreten werden und falls es Kunden gibt die meinen ein 5 Sterne-Haus zu besuchen und sich verhalten wie bei 2 und 3 Sternen, sollten diese auch daran erinnert werden. Sonst müssen Sie leider im gesamten Ihre Sterne reduzieren und dieses Klientel betreuen und das Klientel die 5 Sterne buchen und auch den Abstand suchen, verlieren.
Die Bewertung hat keinen Einfluss auf das manchmal überforderte Personal in der Gastronomie. Alle anderen Servicebereiche waren hervorragend. Lediglich sollte im Service nicht leichtsinnig mit Zimmernummern umgegangen werden und bei Bestellungen sollte eventuell auch die Zimmerkarte als Sicherheitskarte eingeführt werden. So erspart man sich die Nachkontrolle und die Diskussionen beim Outcheck. Was negativ war ist an der Rezeption , das kein deutschsprachiges Personal anwesend war und der englische spanische Slang nicht immer gut zu verstehen war.
Ein grosses Plus an TUI, gute Reisebegleitung im Hotel. Leider nicht alle bei den Touren. Die Anfahrt zum Hotel ist wie immer zu lang und nach der Ankunft am Flughafen nicht das was man sich wünscht. Dies liegt natürlich auch an den persönlichen Gesichtspunkten. Man wir freundlich empfangen sitzt in einem Bus wie in einer Sardienenbüchse und ist froh am Hotel auszusteigen Fahrer können nur die Landessprache und reagieren nicht auf Wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, sich in unserem Spa In zu entspannen. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan