- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer stark abgenutzt. Kategorie max 2 Sterne. Betten viel zu weich. Kinderbett war nur ein Ausziehsofa mit einer viel zu dünnen Matratze. Verletzungsgefahr an der Metallkonstruktion des Sofas. Nicht für kleine Kinder geeignet. Badezimmer sehr stark abgenutzt. Duschablauf eingebrochen, Toilettenschüssel lose. Fliesenfugen offen, Verletzungsgefahr.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr abgenutzt. Steckdose im Badezimmer fällt fast aus der Wand. Abfluss Dusche ist defekt.
- GeschmackSehr schlecht
Mangelhaft. Leider nicht eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Auch Sehr englisch.. Es gibt keine vernünftigen Restaurants. Poolbar kann man nicht dazu zählen! Filini ist fast exakt das gleiche wie im Larder. Geschmeckt hat alles nach nichts, selbst den Reis haben sie zerkocht..!
War ok
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der "ruhigere" Pool war zum Glück nicht so überlaufen wie die beiden anderen pools.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck bewertet haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie die Reinigung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Servicebereichen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Das gesamte Team ist täglich bemüht, unseren geschätzten Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, und es ist immer enttäuschend zu wissen, dass es uns nicht gelungen ist. Sollten Sie es sich überlegen, uns wieder zu besuchen, werden wir unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sonnige Grüsse, Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan