- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind alle sehr großzügig gestaltet und bieten ausreichend Platz! In der Lobby gibt es kostenloses Wireless Lan. Für das Zimmer kann man ein Kabel ausleihen. Ich würde für den Fall der Fälle etwas gegen Sonnenbrand mitnehmen, da ein leichter Wind immer ging und man so die sonne unterschätzen kann.
Wie bereits erwähnt waren die Zimmer sehr geräumig und hell. Ich glaube alle Zimmer haben auch einen großen Balkon.
Es gibt im Hotel 3 oder 4 Restaurants. So ganz genau kann ich das leider nicht sagen, da wir entweder beim Italiener am Strand oder im buffetlokal im 1. Stock Haupthaus gewesen sind und dabei an einem anderen Lokal vorbeigekommen sind. Man darf beim Essen nicht vergessen, dass ganz Malta durchaus Englisch angehaucht ist was man beim Essen merkt. Steak mit Yorkshirepudding etc. Der Italiener war ausgezeichnet und auch sonst war die Essensqualität sehr gut.
Wir sind sehr kritisch und ich glaube keine einfachen Gäste, hier wurde uns aber jeder Wunsch versucht zu erfüllen. Das Personal war durchwegs sehr nett und zuvorkommend. Das wir bei der Anreisee etwas Pech hatten, da an der Rezeption viel Betrieb war hat aber nichts mit dem sonstigen Service zu tun.
Wir haben das Hotel als Strandhotel gebucht und genau dies erhalten. Wenn ich ein Stadthotel mit Ortskernnähe bevorzuge, ist dieses Hotel das falsche. Wir waren auch mit der direkten Strandlage und dem Blick über die Bucht vom Pool aus sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Wassersport angeboten (gegen Gebühr leider etwas teuer) und am Pool gibt es Animation. Diese ist sehr zurückhaltend und stört in keiner Weise. Da es einen sehr großzügigen Spa Bereich gibt, hat man auch die Möglichkeit sich noch anderweitig zu beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |