- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Zugang zur Beach; allerdings wäre der Schicki-Micki Beach Club nicht wirklich nötig; schade auch der Blick auf die Bauruine neben dem Hotel
Wir hatten eine Suite mit schönem Blick; sauberes Zimmer
Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Nette Leute an der Réception und im Service des Restaurants und an der Bar
Schöne Lage mit Zugang zur Beach (allerdings Schicki-Micki Beach Club mit lauter Musik); schade, dass man neben dem Hotel den Blick auf eine Bauruine hat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansruedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 243 |
Lieber Hansruedi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Radisson Blu Resort and Spa, Split, mitzuteilen. Wir schätzen sowohl Ihr positives Feedback als auch Ihre wertvollen Kommentare zu verschiedenen Aspekten unseres Hotels sehr. Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in unseren laufenden Bemühungen, das Gästeerlebnis zu verbessern und Ihre Erwartungen stets zu übertreffen. Jede Rückmeldung hilft uns dabei, Verbesserungen zu priorisieren, um höchste Gästezufriedenheit und erstklassigen Service zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Ruine in der Nähe unseres Hotels. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Enttäuschung, die dies während Ihres Aufenthalts verursacht haben könnte. Während wir uns bemühen, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten, ist es wichtig zu beachten, dass wir keine Kontrolle über externe Grundstücke oder deren Zustand haben. Leider können wir den Zustand benachbarter Strukturen, die den Ausblick von unserem Hotel beeinträchtigen könnten, nicht beeinflussen oder ändern. Wir verstehen die Bedeutung eines angenehmen Ausblicks und entschuldigen uns, wenn dieser Aspekt Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie Ihre Erfahrungen weiter besprechen möchten. Wir schätzen Ihre Einsichten als Fachmann in der Hotelbranche und bleiben bestrebt, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Resort and Spa, Split