Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StadtKeine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Älteres aber renoviertes Haus mit viel Schwächen und keine 5 Sterne Qualität.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar schön grosse Zimmer, doch die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Abfall am Boden wird liegengelassen, Aschenbecher auf Balkon wird nicht geleert und Toilette wird nicht gereinigt. Balkonfenster und Glasscheiben auf dem Balkon dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück zwar schön angerichtet, doch unfähiges Personal bei den Palacinken. Kaffee nur aus dem Vollautomat.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antonio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Resort & Spa, Split mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass mehrere Aspekte, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und den Frühstücksservice, für Unzufriedenheit gesorgt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Dies entspricht keinesfalls unserem angestrebten Standard. Ihre Rückmeldungen wurden bereits an unsere Housekeeping- sowie Food & Beverage-Teams weitergeleitet, um umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen dennoch für die positive Erwähnung der Zimmergröße und der Präsentation unseres Frühstücks, bedauern jedoch, dass diese Punkte durch andere Schwächen überschattet wurden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der unseren hohen Standards gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Resort & Spa, Split Team