- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr schönes, wenn auch steril gehaltene Hotel. Leider interessieren sich die Mitarbeiter vor Ort nicht besonders für die Belange der Gäste. Es ist eher ein "Abfertigen". der Slogan "Wir sprechen ihre Sprache" stimmt auch nur bedingt. Nach ca. 10 Worten Deutsch war Schluss und sie wollten nur noch Englisch sprechen.
-Im 1. Zimmer, das uns zugewiesen wurde, waren keine Handtücher und der TV funktionierte nicht. Der Techniker gab nach 20 min. Fehlersuche auf und wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Da war es dann schon nach 21 Uhr. An der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen. Lieder hatten die Mitarbeiter den Strom für das Zimmer abgeschaltet, bevor wir unsere Sachen holen konnten. Somit mussten wir im Dunkeln unsere Sachen aus dem Zimmer holen. -Im 2. Zimmer funktionierte das Bedienpanel der Klimaanlage nicht. Auch hier gab der Techniker nach ca. 20 min. auf und wir mussten wieder in ein anderes Zimmer umziehen. Und auch dort wurde trotz vorheriger Absprache wieder der Strom abgeschaltet und wir mussten ein zweites Mal im Dunklen zusammen suchen. -Im 3. Zimmer war dann alles in Ordnung, bis auf die Dusche. An der Duschkabine ist außen ein schöner Griff dran, aber innen ist er abgebrochen und fehlte, sodass man sich Gedanken machen musste, wie man diese Schiebetür von innen wieder aufbekommt. Zum Glück stand ja eine Schraube heraus, an der der Griff wohl einmal befestigt wurde. Diese hegte ein großes Verletzungspotenzial, aber damit bekam man wenigstens auch die Tür wieder auf
Das Frühstück war fabelhaft.
Freundlichkeit des Personals ließ zu Wünschen übrig. Zu all diese Dingen kam vom Personal nur ein einmaliges "Sorry". Ansonsten schien es dem Personal ziemlich egal zu sein, wie das Befinden der Gäste ist. 6 Aufzüge sind zu wenig für ein solch großes Hotel. Ständig kommt ein Aufzug und eine Mitfahrt ist nicht möglich, da dieser schon voll von oben oder unten kommt. In den 14 Stock fahren nur 2 Aufzüge, von denen einer defekt war. Ein nutzbares Treppenhaus gibt es nicht. Die Poolanlage mit Poolbar auf dem Dach ist wirklich toll und sauber! Leider war die Mitarbeiterin an der Poolbar hoffnungslos überfordert, wenn mehr als eine Person ein Getränk ordern wollte und somit dauerte es von der Bestellung eines Getränkes bis zum Erhalt jeweils über 30 Minuten!
Bessere Lage gibt es fast nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness und Wassersport war möglich. Alle anderen Aktivitäten (Billard, Bowling, Kletterwand) waren Grundlos geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations