Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beim ersten Besuch hat es uns besser gefallen.....
3,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr großes, eigentlich schönes Hotel in super Lage. Vor 2 Jahren waren wir total begeistert, deshalb hatten wir uns auch für einen erneuten Aufenthalt entschieden. Der Parkbereich zum Ein-und Auschecken ist inzwischen durch die Eröffnung des Hilton zu überlaufen, so dass man leider schon genervt das Hotel betritt. Wir haben uns dann für einen bewachten Parkplatz in unmittelbarer Nähe entschieden und sind zu Fuß zum Hotel gegangen. Die Empfangshalle macht einen sehr angenehmen Eindruck, das Personal ist freundlich. Der Umtauschkurs war im Hotel schlechter als in der Stadt, ein Vergleich vorm Geldumtausch lohnt sich. Die zwar zahlreichen Fahrstühle sind sehr überlaufen, man braucht viel Geduld und Nervenstärke.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ groß, sauber und attraktiv eingerichtet. Es war ein Wasserkocher vorhanden, sogar ein Bügelbrett. Wir hatten leider ein rollstuhlgerechtes Bad erwischt, so dass die Großzügigkeit der Einrichtung, die wir von unserem ersten Besuch vor 2 Jahren in Erinnerung hatten, in diesem Falle der Funktionalität weichen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstücksangebot und das Ambiente im Frühstückssaal beurteilen. Das Angebot ist sehr umfangreich und schmackhaft. Weniger aber die Atmosphäre während der Hauptfrühstückszeit. Wenn man endlich einen Tisch erjagt hat, braucht man sehr lange, um sich an den verschiedenen Buffets das Essen zusammenzustellen. Das alles geschieht in einer Geräuschkulisse, die nicht zu einem gemütlichen Frühstück beiträgt. Am 2. Morgen haben wir den Zimmerservice für das Frühstück beauftragt und für eine Gebühr von 5€ ein umfangreiches Frühstück zum gewählten Termin bekommen. Zu empfehlen ist das Café in der 13. Etage, von wo aus man einen wunderschönen Ausblick hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service das Zimmer betreffend war sehr gut. Leider ist die hauseigene Sauna in der 14 Etage das Stiefkind des Hotels. Obwohl diese sehr gut angenommen wird, muss man Handtüchern hinterhertelefonieren, das Schließsystem der Schränke ist kompliziert und der gesamte Saunabereich nicht für die starke Frequentierung ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die hauseigene Sauna hatte ich ja schon mit Kritik bedacht. Im Hotelpreis inbegriffen ist die zeitlich begrenzte Nutzung des angelegenen Badeparadieses, für Familien mit Kindern zu empfehlen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations