Das Hotel ist seine 5Sterne wert. Natürlich gibt es auch Pannen. Es brauchte lange bis ein Techniker den Fernseher reparieren konnte. Ein Stromausfall legte für kurze Zeit das ganze Hotel lahm, kein Aufzug kein Licht usw. Das fehlende Licht in unserem Zimmer mussten wir zweimal reklamieren. Die Nacht über saßen wir im dunklen. In der ersten Woche war das Hotel gut ausgelastet, das machte sich beim Frühstück sehr schlecht bemerkbar. Das Hotel hätte reagieren müssen und unten im Restaurant das Frühstücksbüfett freigeben sollen, es war vorhanden. Der Wäschewechsel war toll aber in so kurzen Intervallen nicht notwendig. Alle Beschäftigten haben sich große Mühe gegeben also sind wir im Mai wieder da.
Der Weg zur Promenade und zur Ostsee kann kürzer nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations.