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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend für eine doch eher gehobenere Kette
2,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als sein. Lieber das Geld anderweitig investieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Organisation im Restaurant war enttäuschend, man merkt deutlich, dass das Personal überfordert ist. Trotz gutem Ansatz fehlt es einfach an Struktur und Aufmerksamkeit. Die Qualität bleibt aber außen vor. Dort konnte man nichts negatives zu sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war extrem mangelhaft. Mehrfach mussten wir nachfragen, ohne dass wirklich etwas passiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels völlig unzureichend. Zu wenige Liegen und kaum Platz, um wirklich zur Ruhe zu kommen. Für die maximale Gästeanzahl eindeutig zu wenig Ausstattung. Der Zugang zum angrenzenden Spaßbad ist zwar für eine Stunde am Tag möglich, allerdings vergeht durch das An- und Abmelden am Eingang ein großer Teil der Zeit. Dadurch lohnt sich der Aufwand kaum. Der Nutzen ist eher gering.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Leistungen und Annehmlichkeiten nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, die Qualität unserer Services kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mehrere Fragen stellen mussten, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Freundlichkeit, Effizienz und Liebe zum Detail sind zentrale Werte unseres Hauses. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Essens gefallen hat – das ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt insgesamt enttäuschend war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen unsere hohen Standards zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rezeptionsteam, Radisson Blu Resort in Świnoujście Eryk