Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes Familienstrandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hochhaushotel an der deutsch/polnischen Ostseegrenze in Strandnähe mit direktem Zugang zum Meer. Neben dem Hilton gelegen kann man ddren Erlebnishallenbad nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top Einzig: Gäste rauchen im Nichtraucherhotel auf dem Balkon und der Rauch zieht ins Zimmer. 3 maliger Zimmerwechsel brachte nichz die gewünschte Änderung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ordentlich. Aufgrund hervorragender Restaurants in unmittelbarer Nähe dahin gegangen. Preisunterschied rund 50 % (draussen günstiger)


    Service
  • Eher gut
  • Da Hochsaison wirkte das Personal häufig überfordert. Restaurantbetrieb - v. a. Frühstücksbuffet - über Limit. Kein Wohlfühlen möglich. Laut, eng, teilweise 20 min. für Platzsuche gebraucht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage. - Strand 50 m - Promenade 50 m - Ostsee Radweg 50 m Umgebung bietet Wassersport, Radfahren, Wandern, Stadtausflug Stettin 2 h mit Zug Ahlbeck 15 min mit dem Rad


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus Spa (sehr teuer) Wellness, Hallenbad Ostsee: Wassersport Radfahren Spaziergehen Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass die Lage und der Komfort der Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns leid, von den Rauchproblemen und den Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der großen Anzahl von Gästen im Restaurant zu hören, die den Komfort des Frühstücks beeinträchtigten. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unser Team weiterleiten, damit wir Verbesserungen vornehmen und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Unannehmlichkeiten entschließen werden, unser Hotel in Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team