- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel in guter Lage, obwohl wir leider Pech hatten. 2Tage kein warmes Wasser(Stadt hat im ganzen Ort Abschnittsweise den Hahn zugedreht).Im großen und ganzen ist das Hotel auf den neusten Stand und gut eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, da gab es nicht zu bemängeln.
Wir hatten die Woche nur das Frühstück gebucht, was unserer Meinung die richtige Entscheidung war. Es war am Morgen doch sehr hektisch im Frühstücksraum um einen herum. Die Auswahl am Buffet war natürlich reichlich vorhanden und für Jedermann ist sicherlich etwas dabei.
Durch den Ausfall des Warmwasser waren auch die Servicekräfte an den 2 Tagen etwas genervt, da auch Sie nicht so konnten wie Sie wollten. Ansonsten sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Super Lage direkt am langen Sandstrand. An der Promenade gibt es genügend Lokalitäten wo man sich sehr günstig kulinarisch verwöhnen lassen kann. Auch nach ca. 20 Min. Fussweg ist man in mitten der Stadt, die doch größer ist als gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man hat zig Möglichkeiten sich zu entfalten, z.B. Massagen, Fitness oder auch einfach nur entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Herr Norbert , Vielen Dank für die Meinung zu unserem Hotel. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, dass es in der Stadt manchmal zu Pannen kommt. Wir sind ständig bemüht sicherzustellen, dass das Hotel den höchsten Ansprüchen aller unserer Kunden gerecht wird. Wir freuen uns, dass uns das Hotel gefallen hat und hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Urban Radisson Blu Resort Guest Relations.