Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydya (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weihnachtsatmosphäre - Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

auf keinen Fall 5 Sterne, Besuch des Hotels über Weihnachten: keine Weihnachtsdeko im Zimmer, kaum im Esssaal, kaum etwas Besonderes zum Essen zu Weihnachten, Massenabfertigung, laute grelle Musik zum Weihnachtsmenue am 24.12., laute grelle Musik in der Bar oben, (unsere Reisegruppe bestand aus Ü 70!), Personal nicht mehrsprachig, Verzehr konnte nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden, entweder mit Karte oder in Sloty, Eurozahlung nicht möglich, Schwimmen, Sauna etc. für eine Stunde kostenlos (viel zu wenig!), Rausschmiss am letzten Tag aus dem Zimmer, am 26. wurde das Zimmer um 16 Uhr geputzt (als wir aus der Stadt kamen und uns dann erst in der Bar herumdrücken mussten!) ... ein Feedbackbogen wurde mir auf Nachfrage hin nicht ausgehändigt! Reisegrund: Weihnachten einmal nicht zu Hause, sondern etwas Besonderes außerhalb


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydya
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lydya, Vielen Dank, dass Sie sich für dasHotel entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations